Infografik

Via Caschy bin ich auf eine nette Infografik gestossen. Wer zu IONZ hinsurft, kann eine Infografik über sich erstellen, die Auskunft gibt über was für einen digitalen Lebensstil man führt, was man isst und mit welchem Getier man sich am ehesten identifiziert. Es vergleicht auch, wieviele User welche Antwort gegeben haben. Erstaunlicherweise sind in meinem Bild (noch?) die Frauen deutlich in der Überzahl.

Bei mir fallen als Gadget-Verrückter natürlich Dinge wie die Anzahl Emailboxen aus dem Rahmen. Es stimmt, ich habe 5 Emailboxes, es gab sogar mal Zeiten, in denen ich 8 verschiedene hatte. Meine Onlinezeit ist dementsprechend hoch, allerdings ist das mit dem Beruf mitgerechnet, denn beruflich bin ich ebenfalls praktisch immer per Email erreichbar. Mit einem Klick auf das untere Bild erhält Ihr die Originalgrösse. Was für ein Bild gebt Ihr ab?

