Evolution des Mobiltelefons

Mir wird warm ums Herz. Gerade eben habe ich via Basic Thinking ein schon älteres Video gefunden, das die Evolution der Mobiltelefone zusammenfasst. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten – und gleich mit hinzufügen, dass mittlerweile praktisch jedes Handy mehr Rechenpower hat als die alten Computer wie den legendären C64 und andere mehr. Ich staune darüber immer noch, obwohl ich das schon lange weiss!

Ich bin zur Zeit daran, einen Screencast fertig zu stellen, aber aus technischen Gründen (Mikrofon) bin ich noch nicht fertig. Ich werde diesen Artikel so bald wie möglich online stellen, versprochen! 😉

Ein Gedanke zu „Evolution des Mobiltelefons

  1. Sehr geiles Video, auch die Musik (die ich schon bei vielen Youtube Videos gehört habe) passt super! Ist schon eine rasante Entwicklung, aber ich finde es persönlich auch super, dass wir so vieles neues in kurzer Zeit erleben können ;).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.