Social Media Count

Gary Hayes hat auf seinem Blog bereits am 29. September 2009 einen flashbasierten Counter veröffentlicht, der seinen Angaben zufolge auf bereits bekannte Statistiken beruht, aber ich habe ihn erst heute gesehen. Im Grunde ist dieser Counter eine Applikation, die auf Grund dieser Statistiken die veröffentlichten Artikel im Social-Media-Bereich zählt. Hayes kündigt im selben Artikel an, diesen Counter aktuell halten zu wollen.

Dieser Counter zeigt „zeitnah“ auf, was die Videos zu Social Media Revolution bereits zeigen, aber dieser counter finde ich eine sehr eindrückliche Darstellung.

Vodpod videos no longer available.
3 Gedanken zu „Social Media Count

    • Ich muss jetzt gestehen, dass ich nicht mehr weiss, wie ich diesen Blog fand. Ich habe gestern auch nach anderen Blogs gesucht, die sich mit Medien beschäftigen. Aber es ist durchaus gut möglich, dass ich diesen Counter über Euch gefunden habe. Ich habe Euch in den Blogroll aufgenommen, reicht das Euch als Trost? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.